Am 11. Oktober fand die Feier anlässlich des 60jährigen Bestehens des ESV Strettweg statt.

 

Am Vormittag wurde der Vereinsmeister 2014 in spannenden Spielen gekürt. 11 Mannschaften kämpften um den begehrten Titel. Am Ende konnte sich die Mannschaft mit unserem Obmann Stermole Hannes, sowie seinen Schützen Döttelmayer Manfred, Salmhofer Karl und Korbel Karl recht klar durchsetzen. Als ältester Teilnehmer am Turnier wurde Korbel Karl ein Ehrenpreis, gestiftet von Döttelmayer Manfred, überreicht.

 

Nach den kräfteraubenden Spielen gab es ein Buffet mit kulinarischen Schmackerln aus der Region.

 

Zahlreiche Ehrengäste beehrten uns mit ihrer Anwesenheit und würdigten in ihren Ausführungen die gute Vereinsarbeit.

Besonders hervorgehoben wurden die Leistungen unseres Gründungsmitgliedes und Ehrenobmannes Schweiger Johann.

 

Stermole Hannes wurde für Verdienste um den steirischen Stocksport mit dem silbernen Kranz des Landesverbandes Steiermark ausgezeichnet.

 

Unser Dank gilt aber besonders Renate und Gerhard Krochmat für ihr tolles Engagement und ihren andauernden bedingungslosen Einsatz rund um den Verein.